Bewerbung UH / Frost DK - Fêélmè

Neubewerbungen gehören hier hin. Bitte das Sticky dazu lesen!

Bewerbung UH / Frost DK - Fêélmè

Beitragvon Fêélmè » Di 15. Dez 2015, 13:43

Servus xD,

mein Name ist Igor Lj. und ich komme aus Serbien, wohne aber in Österreich in der Nähe von Wien wo ich auch arbeite. Meine Hobbies sind Feuerwehr, Freunde und gamen - ab und zu schieb ich dir Freundin in den Terminkalender.

Aber genug von mir - jetzt zum eigentlichen.

Ich würde mich gerne bei euch bewerben als UH / Frost DK (habe auch teils Tank gear) Fêélmè. Ich bin derzeit noch bei der Gilde "odium" doch zwischen uns läuft nicht mehr viel. Manche Leute kommen mit mir nicht klar und umgekehrt und wollen es mir nichts in Gesicht sagen etc. und so haben wir/ich beschlossen das ich nicht mehr mit dennen raiden werde.

Ich spiele WoW seit Classic, damals noch meinen Rogue (auf Ally und englischen Server). Auch zu BC habe ich WoW gespielt wo ich mir dann aber auch nen Shamy gelvlt habe (Draenei). Zu WOTLK habe ich dann meinen Shamy getranst auf Anetheron und bin zur Gilde "Hidden Skills" gegangen wo ich ziemlich viel Spaß hatte und wir auch alles down hatten.
Zu CATA haben wir uns dann zusammengetan mit einer Gilde und wir wurden zur Gilde "mir is leider der namen entfallen" - hier konnten wir zwar in den Content starten und waren knapp nach LND die 2te Gilde auf LVL25 z.b. - auch raid mässig ziemlich gut jedoch hatten dann ein paar Leute keine Lust mehr und zu Launch von Dragonsoul bin ich dann in die Gilde "Hardcore reloaded" (wenn ich mich recht erinnere) - dort spielte ich auch noch Shamy und war auch teils Raidlead (oder 2ter Raidlead). Ja, danach kam (meines erachtens) ein scheiss Addon MoP.... hier bin ich wieder ally getrnast und hatte einen guten Start ins Addon aber es war schlecht und ich machte eine Pause. Zu SOO bin ich wieder zurück und habe es noch geschafft Garrosh hc zu killen vor Draenor. Hier habe ich Highmaul noch auf Ally geraidet und zu BRF ging ich dann wieder zurück zu Horde auf Anetheron und spielte bei "odium" als Resto shamy. Zu start von HFZ bin ich dann auch noch im Mainkader gewesen musste dann aber beruflich in die USA und somit habe ich nach Rückkehr angeboten das ich DK spiele da wir keinen hatten. ja und hier bin ich jetzt....

Zu xD will ich weil ich dir Gilde schon lange kenne und immer wieder mit Member und auch Offis in Raids war und eigentlich immer einen kompetenten Eindruck hatte... und ausserdem habt ihr VIEL xD.

Armory: http://eu.battle.net/wow/en/character/a ... 8/advanced

Logs: Hier muss ich sagen das ich es nicht ganz verstehe.... wir haben immer mitgeloggt, aber ich habe nur die Frost specc logs - muss aber sagen das ich mich bei WoL nicht wirklich gut auskenne. Deshalb muss ich auch sagen das die Logs nicht viel Auskunft geben.
https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... 17/latest/

Bild der UI werde ich nachliefern sofort wenn ich daheim bin - bin gerade in der Arbeit.

Danke für eure Zeit - ich würde mich über eine positive Nachricht freuen.

viele Grüße,
Igor / Fêélmè
Fêélmè
 

Re: Bewerbung UH / Frost DK - Fêélmè

Beitragvon Fêélmè » Mi 16. Dez 2015, 23:35

Ich wurde leider gebannt weil mein Bruder gespielt hat und einen Bot verwendet hat den ich wverwende für einen FreeServer auf dem ich spiele.... 180 Tage gebannt.... ich versuche derzeit den Account zu entbannen - ich hoffe das wird was....
Fêélmè
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron