Bewerbung Fury / Tank Krieger

Neubewerbungen gehören hier hin. Bitte das Sticky dazu lesen!

Bewerbung Fury / Tank Krieger

Beitragvon Metrinity » Fr 4. Sep 2015, 09:08

Guten Morgen xD,


ich heiße Patrick R. bin 25 Jahre alt komme gebürtig aus dem schönen Mülheim an der Ruhr und bin gelernter Elektroniker für Betriebstechnik.
Ich spiele seit Classik ( Molten Core ) WoW und hab damals meine WoW- Laufbahn bei "Das Kollektiv" auf Anetheron gestartet.
Wir haben dann zusammen geschlossen mit Lords of Doom und waren dann bekannt als "Geist der Alten".
Damals allerdings noch Schamane ( Melee 2h ) als Mainchar.
Dann mit Burning Crusade kam dann die Umstellung des Enhancer auf 2x Einhandwaffen und auf Beweglichkeit.
Aber ich wollte lieber eine große Axt / ein großes Schwert in meinen Händen halten, wozu ich mir dann einen Krieger hochgelevelt habe und einen Paladin. In BC hat sich leider auch "Geist der Alten" aufgelöst und ich schloss mich der Gilde "Zero Hour" an.
Diese kamen leider nicht über Kara und Gruul hinaus und dann habe ich mit "Nagan Rothas" noch Blacktempel und Mount Hyjal erfolgreich abgeschlossen.

Zu Wrath of the Lichking hat sich dann leider "Nagan Rothas" gespaltet und wurde zu "Plan B" wo ich dann mitgegangen bin, allerdings habe ich auch schnell gemerkt das die Leute nicht ganz zu mir passten und nach Erfolgreichen raiden von Naxxramas schloss ich mich der Gilde "xD" an und habe Ulduar, und ICC geraidet mit meinem Pala- Tank "Chulak" und mit meinem Schamanen "Nerux". Krieger war erstmal aufs Eis gelegt. Habe nachher auch den Wechsel zu "Tribute" mit gemacht was ja nicht wirklich was wurde.

Den Lichking noch getötet, dann eine Etwas längere WoW-Pause bis Cata veröffentlich wurde.

Dann habe ich meinen Krieger zu nem Freund getranst auf den Zirkel des Cenarius und habe dort Erfolgreich geraidet Nhc alles sowei Clear, Feuerlande bis auf Raggi hc clear und Drachenseele in hc die ersten Drei down.

Mop habe ich nur Anfangs ein wenig gespielt, dann eine weitere Pause bis kurz vor dem letzten Content Patch.
SoO erfolgreich bei Nice One geraidet, danach eigene Gilde aufgemacht ( Certa amici ) und noch die Hc soweit wie es ging gecleart.

Zu WOD hab ich Gas gegeben,... den Krieger neu aufleben lassen und bei "Shadowstone" und "Tothetop" Raidlead gemacht.
Nun derzeit bei "DeadCookies DontCrumble" Offizier und zweiter Raidlead allerdings ziemliche Schlechte anmeldungen im kalender machen das vorran kommen in HFZ unmöglich wenn wir nicht immer mit Randoms auffüllen müssen da viele schon das Addon zur Seite gelegt haben.



Nun Suche ich für meinen Krieger eine neue Gilde und hoffe das ich vllt bei euch unterkommen kann. Wo auch leute da sind die ich sehr respektiere und schätze sowohl alte xD Mitglieder oder auch die neuen die von Nice One zu euch gekommen sind.


Char Links: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ity/simple
wowlogs: https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... st/#boss=0



Ich hoffe auf eine positive Antwort von euch

MFG Patrick


Ps: Hatte mein Ork krieger zu ner Dame gemacht und dann passte der männliche Name nicht mehr also nicht wundern^^
Metrinity
 

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron